• Jobs Job bei Hartsteinwerke Schicker OHG

Technischer Assistent Natursteinindustrie (m/w)

Hartsteinwerke Schicker OHG

Bad Berneck im Fichtelgebirge

Organisation / Verwaltung

Bad Berneck im Fichtelgebirge

Technischer Assistent Natursteinindustrie (m/w) Hartsteinwerke Schicker OHG Bad Berneck im Fichtelgebirge Unterstützung bei Rohstoffsicherung und Abbauplanung; Erarbeitung und Verwaltung von Genehmigungsunterlagen und Koordination von öffentlich-rechtlichen Genehmigungsverfahren, Sicherstellung der Erfüllung der behördlichen AuflagenSchnittstelle.

Die Ohg Ist Ein Modernes Und Erfolgreiches Familienunternehmen Der Natursteinindustrie Mit Mehreren Standorten In Nordbayern Mit Ausgeprägter Kundenorientierung Innovationskraft Und Hoher Produktqualität Sind Wir Ein Leistungs­starker Baustofflieferant Und Zuverlässiger Partner Für Unsere Kunden Aus Dem Asphalt- Beton- Hoch- Tief- Gleis- U Gala-bau Zur Unterstützung Unseres Motivierten Teams Suchen Wir Sie Als "technischen Assistenten Natursteinindustrie" (m/w) Unsere Herausforderung: Unterstützung Bei Rohstoffsicherung Und Abbauplanung Erarbeitung Und Verwaltung Von Genehmigungsunterlagen Und Koordination Von öffentlich-rechtlichen Genehmigungsverfahren Sicherstellung Der Erfüllung Der Behördlichen Auflagen Schnittstelle Zu Genehmigungsbehörden (bergamt Lra Wwa Naturschutz) Externen Planungsbüros Und Zu Den Betriebsleitern Umwelt- Und Gewässerschutz Projektarbeit (zb Suche Neuer Anwendungsgebiete Unserer Rohstoffe Produktentwicklung) Ihre Qualifikation: Ausbildung (zb Techniker/meister) Oder Studium Zb Rohstoff­ingenieurwesen Geologie Oder Eine Nahestehende Fachrichtung (auch Berufs-/quereinsteiger) Sie Haben Interesse An Der Natursteinindustrie Und Vielleicht Be­reits Kenntnisse In Der Gewinnung Und Aufbereitung Und Dem Genehmigungswesen Mineralischer Rohstoffe Sie Sind Zuverlässig Arbeiten Selbständig Und Teamorientiert Sie Erwartet: Eine Interessante Schnittstellenaufgabe Die Koordinations- Organisations- Und Kommunikationsvermögen Erfordert Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Gestaltungsfreiheiten Und Langfristiger Perspektive In Sehr Angenehmen Betriebsklima Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Zh Herrn Leutheußer Wir Behandeln Diese Selbstverständlich Absolut Vertraulich Ohg Rimlasgrund 36 95460 Bad Berneck Tel: 09273/997-37 Email: Bleutheusser@-diabasde Technischer Assistent Natursteinindustrie (m/w) Unterstützung Bei Rohstoffsicherung Und Abbauplanung Erarbeitung Und Verwaltung Von Genehmigungsunterlagen Und Koordination Von öffentlich-rechtlichen Genehmigungsverfahren Sicherstellung Der Erfüllung Der Behördlichen AuflagenSchnittstelle Bad Berneck Im Fichtelgebirge

Technischer Assistent Natursteinindustrie (m/w)
   Hartsteinwerke Schicker OHG (Bad Berneck im Fichtelgebirge)

Privatkundenberater (m/w/n)
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Zentrum)

Senior Business Analyst - Business Intelligence (m/w/d)
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)

Servicetechniker Maschinenbau - Region Norddeutschland (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)